Über mich

Seit dem 29.10.2004 bin ich ausgebildeter Taijiquan Lehrer des Taijiquan & Quigong Netzwerkes Deutschland e.V.. Meine umfangreiche Ausbildungszeit betrug 6 Jahre und umfasste 500 Unterrichtseinheiten (UE) zuzüglich 100 UE in den Vorstufen der Ausbildung. Mein eigenes Taijitraining begann bereits 1997. Seitdem trainierte ich regelmäßig bei verschiedenen Lehrern, wie Thomas Kirchner, Wee Kee Jin sowie bei verschiedenen Taiji-Treffen, z.B. im Chen Man Ching- Forum in Hannover und dem Netzwerktreffen in Alterode. Von Dezember 2003 – März 2004, Dezember 2005 – Februar 2006 sowie im Januar 2017 trainierte ich in Neuseeland bei Wee Kee Jin zwischen 5 und 10 Stunden täglich, um mein Können weiter zu entwickeln. Im Sommer 2005 durfte ich, als engerer Schüler von Wee Kee Jin, eine Prüfung in der „School of Central Equilibrium“ (Schule des zentralen Gleichgewichts) ablegen. Dadurch qualifizierte ich mich zum Instructor in der Huang Sheng-Shyan Tradition des Yangstiltaijiquans.

Räumlichkeiten

zeitRaum
Yoga & Entspannung
Friedericistraße 8 a
07545 Gera

Kontakt / Anmeldung

Sven Pflieger
0160 / 85 18 884
post@hammers-hall.de

Impressum   |   Datenschutz   |   Sitemap

© Sven Pflieger, 2017