Alle Neuigkeiten auf einen Blick

Kongress für Sportärtzte, Mediziner und Therapeuten im Seehotel Zeulenroda am 31.8.2018

Ich war eingeladen von der Veranstalterin Tina Engelstädter, um als Taijilehrer eine Einführung in die Prinzipjen und Bewegungsweise des Taijiquan zu geben. Es gab ein Morgens und ein Abendstraining bei dem wir freudig und begeistert in Bewegung kamen. Ich besuchte ebenfalls dort an diesem Tag Vorträge über neueste wissenschaftliche Erkenntnisse vom Bewegungsapparat Mensch. Daraus und aus den positiven Rückmeldungen der Teilnehmer meiner Kurse, war für mich wiedereinmal klar, welchen wichtigen Beitrag das Taiji für die Gesundheit des Menschen bereitet.

Ich bedanke mich für diesen Austausch.

kleines Handbeil

kleines Handbeil für eine Frau gefertigt

Das Axtblatt hat ein Gewicht von 800 Gramm. Dadurch ist ein sehr handliches und müheloses Arbeiten möglich.

Adresse

Hammers Hall
Schmiede & Metallbau
Sven Pflieger
Am Kirchsteig 1
07586 Kraftsdorf / OT Töppeln

Kontakt

0365 / 81 28 69
0160 / 85 18 884
post@hammers-hall.de

Impressum   |   Datenschutz   |   Sitemap

© Sven Pflieger, 2017